Mein Name ist Hector Ducasse, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Genf. Im Jahr 2023 habe ich mein International Baccalaureate abgeschlossen und studiere nun Liberal Arts and Science am Amsterdam University College.

Ich habe vor 12 Jahren angefangen, Klavier zu spielen, und ein paar Jahre später habe ich angefangen, Kontrabass zu spielen. In diesen Jahren hatte ich die Freude, an mehreren Sommerakademien der Jeunesse Musicales Suisse teilzunehmen, die es mir ermöglichten, meine musikalische Praxis zu entfalten.

Neben der Musik interessiere ich mich auch leidenschaftlich für Theater, Klettern und Rollenspiele (insbesondere Dungeons and Dragons).

Dank der zahlreichen Akademien, an denen ich teilgenommen habe, freue ich mich sehr, Teil des Animationsteams dieser Sommerakademie sein zu dürfen. Ich hoffe, dazu beitragen zu können, was die Sommerakademien so besonders macht und zur allgemeinen guten Laune beiträgt.