Mein Name ist Ayandra, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Kunst an der Erwachsenenhochschule Alice-Rivaz. Leider habe ich nie einen musikalischen Weg eingeschlagen, sondern mich immer auf die Malerei oder das Zeichnen konzentriert. Aber mein Interesse an dieser Kunstform, nämlich der Musik, ist nicht geringer.

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Kindern jeden Alters. Mein Reifepraktikum habe ich an einer Schule absolviert, die zur OMP, einer Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf, gehört. Dann habe ich mehrere Monate in einer Kindertagesstätte gearbeitet, mit viel jüngeren Kindern. Derzeit arbeite ich als Moderator bei GIAP.

Tatsächlich genieße ich es wirklich, von Kindern umgeben zu sein und sie so für einen kleinen Moment auf ihrem Lebensweg begleiten zu können. Wenn ich anwesend bin und ihnen schöne Momente der Freude beschere, könnte ich vielleicht ein wenig dazu beitragen, ihnen den Tag zu versüßen.

Dies wäre mein erstes Jahr am ONJMS und ich freue mich, dem diesjährigen Animationsteam beizutreten. Außerdem kann ich es kaum erwarten, all diese jungen Menschen kennenzulernen, die voller Leben sind und Spaß haben wollen.